Servus und herzlich willkommen bei Radsport Oberland! Dein Fahrrad-Profi in Lenggries-Fleck.

Ich freue mich darüber, dass du den Weg zu mir gefunden hast.
Bei mir findest du alles rund ums Fahrrad.
Ich stimme dein neues oder altes Fahrrad für optimalen Spass und Komfort auf Dich ab.
Ich biete Reparatur und Einstellung auch für eure bisherigen Fahrräder!
Alter und Hersteller egal.

  • Fahrräder und Elektrofahrräder Verkauf & Beratung

  • Werkstatt Reparatur & Service

  • Breitgefächertes Know-How

  • Große Erfahrung im Nabenschaltungsbereich

Verkauf, Beratung, Werkstatt – wir haben Sie alle …

Bikes Verkauf und Beratung

Fahrräder für Steigungsbegeisterte, urbane Einzelgänger oder Allrounder

Werkstatt und Reparatur

Erfahrung seit über 15 Jahren. Guter, ehrlicher Service aus Liebe zum Fahrrad.

Zubehör

Hochwertiges Fahrradzubehör. Finde dein funktionelles „Add-On“ für jede Lage.

Aktuell auf Lager-Angebote!

ens E-Inception AM 6.6.1
Stevens E-Antelao
Stevens Sonora ES
Stevens Sonora

Unsere Fahrrad-Marken

In Deutschland entwickelte Bikes, Innovation und Zuverlässigkeit.

Unsere Zubehör-Marken

Unsere Google-Bewertungen

Endlich mal jemand mit Ahnung. Hab nach langem Suchen hier mein für mich perfektes neues Ebike gefunden. Der Inhaber hat sich viel Zeit genommen und mich ehrlich und Kompetent beraten! Kann ich nur jedem empfehlen der auf der Suche nach einem neuen Fahrrad egal ob eBike, Mountain oder Rennrad ist bei Christoph von Radsport Oberland vorbei zu schauen. Auch die Werkstatt macht einen sehr kompetenten Eindruck. Hier bekommt man noch was für sein Geld !

Oft vorbei gefahren, aber nie angehalten – das hat sich ab jetzt geändert. Auf der Suche nach einem Hardtail, wurde ich hier fündig. Nicht nur mein neues MTB habe ich dort gefunden, sondern auch meine neue Werkstatt des Vertrauens. Vielen Dank für die guten Beratung. Das Rad macht richtig viel Spaß!

Ich hatte im März ‘24 zum ersten Mal mein E- Bike zum Service und zur Reparatur ( Probleme mit derSchaltung ) beim Radsport Oberland abgeben.
Sowohl die Beratung, die Kommunikation und die Qualität der Maßnahmen war sehr, sehr gut und das zu einem fairen Preis. Für mich kommt noch dazu, dass die Werkstatt quasi in der Nachbarschaft liegt und ich werde auch in Zukunft mein Radl dort „behandeln“ lassen 👍👍.
Heiner

Kurz über mich.

Servus und moin.

Mein Name ist Christoph Ix, staatlich geprüften Techniker und aufgewachsen in Hamburg. Während meiner Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker Fachrichtung Motorradtechnik, kristallisierte sich schon für mich heraus, ich möchte in der Fahrradbranche arbeiten. Im November 2010 bin ich endgültig in die Zweiradbranche gewechselt.

Im Jahre 2018 habe ich meine Zelte in Hamburg abgerissen, bin durch Asien und Neuseeland gereist und dort meine jetzige Partnerin kennengelernt. Sie ist der Grund, warum ich heute das wunderschöne Oberbayern mein Zuhause nennen darf.

In 2020 habe ich in meinem jetzigen Geschäft beim Vorgänger Alo gearbeitet. In dieser Zeit entstand die Idee, dass ich dieses Geschäft einmal übernehmen könnte. Zum Jahreswechsel 2021/2022 nahm dann alles Fahrt auf. Im Juli 2022 war dann alles unter Dach und Fach.

Seit dem 01.10.2022 begrüße ich dich nun in meinem Radlgeschäft in Fleck und hoffe dieses noch viele Jahre mehr machen zu dürfen.
Ich freue mich auf dich.